Montag, 25. Juli 2016

Update

Ich weiß garnicht was ich schreiben will.
Ich fühle mich leer, ausgelaugt, ich hasse meine Arbeit, mein Leben ist ätzend und ich habe das Gefühl immer nur auf Gegenwind zu stoßen.
Alles beim Alten also....
Immerhin geht es langsam an mit dem umziehen, meine Wohnung ist fast leer, jetzt muss ich sie nur noch einmal streichen und dann bin ich da raus, aber ich verbrauche alle meine Kraft in meinem Beruf, habe ich zumindest das Gefühl...
Ich werde Bewerbungen schreiben und hoffen in ein besseres Haus zu kommen, wo ich vielleicht auch ein bisschen mehr verdiene.
Geld ist das nächste grausame Thema, was meinen Kopf beschäftigt, ich bekomme es einfach nicht hin, mit meinem Geld zu haushalten.
Ich habe das Gefühl völlig unfähig durch mein Leben zu stolpern und nix auf die Reihe zu bekommen, ich habe Angst das es immer so bleibt.
Ich versuche mich über Wasser zu halten, ich klammere mich an Strohhalme, momentan geht das noch, aber ich habe das Gefühl immer weniger Halt zu finden und immer mehr abzurutschen, wenn ehrlich bin kann ich nicht mal sagen woran es liegt.
In letzter Zeit habe ich auch immer öfter das Verlangen nach anderen Drogen, das Gras reicht einfach nicht mehr.
Ständig bin ich unentspannt und das ohne Grund, einfach nur weil mein Kopf nicht still steht, aber immerhin gibt es auch Fortschritte in meinem Leben, ich schaffe es ruhiger zu bleiben, breche nicht mehr so oft einen Streit vom  Zaun, wie früher, da ist noch Luft nach oben, aber ich auch einem guten Weg.
Ich komme auch immer besser mit meinen Stimmen klar, was mich unglaublich erleichtert, mittlerweile lese ich so viele Dinge zu diesem Thema und ich bin positiv eingestellt noch besser mit meinen Begleitern klar zu kommen.
Immerhin begleiten sie mich seitdem ich denken kann und früher waren wir eher wie Freunde, da will ich wieder hin und ich denke ich kann das hin bekommen.
Mir fehlt nur häufig einfach die Kraft um den nächsten Schritt zu machen und auf Grund dessen geht es sehr langsam voran, was mich wirklich frustriert, ich hoffe es wird bald besser, wenn der Umzug und meine alte Wohnung weg sind und wenn ich die Kaution wieder habe, sieht die Welt besser aus.
Drückt mir die Daumen, das ich das alles hin bekommen.
Entschuldigt das ich mich solange nicht gemeldet habe, ich kann einfach nichts erzählen, weil meine Leben irgendwie an mir vorbei rauscht....

1 Kommentar:

  1. Hey du, was arbeitest du denn, dass du so unzufrieden bist? :S Ich drück dir jedenfalls die daumen das du bald was besseres findest, aber mach dir keine sorgen wegen dem Geld, ich kann auch nicht mit meinem umgehen und komm trotzdem irgendwie klar, nur lass die finger von den Drogen, denn das ist wirklich schlecht, das bedeutet das du aufgibst und das solltest du niemals tun ♥ :)

    AntwortenLöschen