Samstag, 18. Juni 2016

Von Glück und Unglück

Gestern war ein turbulenter Tag, naja eigentlich Abend.
Ich hatte Nachtdienst und habe da 3 DIN A4 Seiten voll geschrieben, aber die kommen später, jetzt möchte ich was anderes los werden.
Mein Abend began grandios, Stella stand einfach in der Tür, gestern noch sagte sie, sie könne nicht kommen und ich war mega traurig, aber insgeheim, hatte sie schon einen Bus gebucht bekommen, von meinen wunderbarem Freund.
Er und sie haben das als Überraschung für mich geplant gehabt und im ersten Moment dachte ich träume.
Es war so schön, danach wollte ich zu mir in die Wohnung, mich um meine Katzen kümmern, da trifft mich der Schlag, an meiner Tür ein Zettel von den Bullen, dein Freund und Helfer.
Die Bastarde haben meine Katzen beschlagnahmt, angeblich Tierquälerei.
Heute muss ich ins Tierheim, gucken ob och die Zwei zurück bekomme, dann noch in die neue Wohnung mit den Vormietern sprechen, einkaufen für morgen und heute Abend, meine Wohnung putzen und ich will mit Stella noch in Stadt, ein bisschen Hamburg gucken.
Ich dachte irgendwann in meinem Leben muss ich auch mal Glück haben, aber sobald ich auch nur den Hauch einer Chance auf Glück habe, kommt irgendwas dazwischen,es ist zum Kotzen, aber gut, ich werd mir meine Katzen zurück holen und ich werd auch den Rest irgendwie schaffen, ich habe fast 23 Jahre meines Lebens überstanden, da überlebe ich ein paar mehr auch noch .
Ich freu mich einfach das Stella da ist und das heute Abend noch eine weiter gute Freundin kommt, den Rest regel ich schon, wie ich das meistens tue, irgendwie halt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mindis,

    ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut! Danke für dein Mitgefühl & natürlich auch das Kompliment :)

    AntwortenLöschen