Montag, 28. Dezember 2015

Glücklich, Gefühle, Suchtdruck

ich habe jemanden kennen gelernt, er ist wirklich lieb und so furchtbar süß...
Ich werde ihm nicht gut tun, ich werde ihn zerstören, wie ich es mit allen Menschen in meiner Nähe tue, die noch nicht völlig zerstört sind...
Ich mag ihn und ich genieße die Zeit mit ihm, aber gleichzeitig will ich es beenden, weil ich dran denken muss dass ich ihn zerstören werde, einfach weil ich, ich bin....
Ich bin seit dem 23ten nur noch breit, ich habe jeden Tag gekifft und das Bedürfnis nach härteren Sachen wird immer größer....
ich sehne mich nach Speed und Teilen, ich will Pilze oder Pappen fressen und ich will vorallem meinem Leben entfliehen, eigentlich ist es grade alles gur, Arbeit ist zwar stressig, aber ich habe viele Leute ins Herz geschlossen, ich lerne endlich mal Menschen in Hamburg kennen und trotzdem sehne ich mich nach Drogen, es ist paradox...
ich dachte wenn es mir gut geht, brauche ich die Drogen nicht, aber da lag ich wohl falsch, ich glaube die Drogen intensivieren alles und ich fühle halt durch die Antidepressiva nicht wirklich was, ich fühle mich gut, aber es ist ein stumpfes gut fühlen, mit Drogen sind die Gefühle hundertmal intensiver und es tut gut etwas zu fühlen ....
ich gehe jetzt erstmal arbeiten und dann mal sehen, Speed wäre geil, dann könnte ich mich zumindest etwas konzentrieren, mein Hirn ist Brei von dem ganzen Gras

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen