Freitag, ich müsste arbeiten, lasse mich krank schreiben, keine Lust...
Samstag geht es nach BS zu Franzi, Dreads weiter machen, ich telefoniere nebenbei rum, für ein bisschen Gras und Speed, abends gehts zu meiner Sis, da holen wir Gras, weiter zu nem Kumpel und noch ein bisschen Speed mitnehmen.
Be Franzi erstmal eine ziehen, dann einen rauchen, eine rauchen, irgendwelche Filme gucken, chillen, lachen, gut fühlen.
Die ganze Nacht geht es so weiter, rauchen, ziehen, ganz viel trinken, ich genieße das Gefühl beim Trinken.
Am nächsten Morgen nach Hause, duschen, schminken, ich sehe total fertig aus, habe immernoch nicht geschlafen...
Treffe mich nachmittags mit Stella, ihr geht es wohl besser, die Therapie schlägt an, ich freue mich für sie.
Sie sieht auch so aus als wäre sie wirklich glücklich.
Gegen Abend muss Stella wieder in die Klinik und ich gehe Heim, S. kommt noch vorbei, wir kuscheln ein bisschen, ich bringe ihn zum Zug, wir rauchen noch einen.
Der Zug hat Verspätung, wegen dem Unwetter, ich gammeln noch fast eine Stunde mit ihm am Bahnhof, mag nicht das er geht, aber er muss ja morgen arbeiten...
Als der Zug kommt gehe ich Heim, ich genieße das Bekifft sein, zu Hause schau ich noch ein bisschen Fernsehen, ich kann nicht schlafen, die ganze Nacht nicht, gegen 0 Uhr bekomme ich einen Nervenzusammenbruch, ich fange an zu weinen, zittere am ganzen Körper, ich habe Angst vor der Zukunft.
Bis morgens um 6 Uhr weine ich die meiste Zeit, ich kann nicht schlafen nicht aufhören zu weinen...
Ich melde mich wieder krank, gehe zu meiner Mutter hoch und kuschel mich an sie, wir reden kurz, sie nimmt mich in den Arm und ich kann mich endlich beruhigen, schlafe sogar zwei Stunden, gehe runter in mein Bett, schlafe bis Mittags, zum Arzt, Krankmeldung holen, wieder ins Bett.
Irgendwann dazwischen habe ich noch in der Klinik angerufen, in der ich vor kurzem war, ich könnte ab Montag wieder hin, aber ich hab erst Dienstag mündliche Prüfung, durch einen erneuten Aufenthalt würde ich meine ganze Ausbildung gefähreden.
Ich hoffe immernoch das es nach den Prüfungen besser wird. Ich muss mich spätestens morgen melden....
Ich ziehe glaube ich nicht nach Hamburg, ich bin von drei Leuten die Einzige, die sich um eine Wohnung kümmert, mein Freund hat sich nicht nochmal in Hamburg beworben, heißt er hat noch keinen Job, Gerri, hat sich in den Schulen auch noch nicht beworben, grausam...
Ich hab keine Lust mehr für andere alles zu regeln, ich suche jetzt nach WG Zimmern und ziehe alleine hoch oder ich bleibe in der Nähe meiner Heimat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen